Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DELL OptiPlex GX270 startet nicht

Hallo,

ich habe einen DELL OptiPlex GX270 den ich gerne wieder aktivieren möchte. Ich habe soweit alles eingebaut. Neue Festplatte, neuer speicher. Wenn ein den Startknopf betätige, läuft nur der Lüfter kurz an und geht dann wieder aus.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich übersehen habe.
Habe schon auf der DELL homepage geforscht, aber leider nichts gefunden, auch nicht unter meinenm Service-Tag

Danke für Eure Tipps


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE Laufwerk



Antworten zu DELL OptiPlex GX270 startet nicht:

Kannst Du testweise den alten Speicher wieder einbauen?

An der Festplatte liegt es wohl nicht. Überprüf besser alle Einbauteile, besonders den Sitz der CPU. Vielleicht bist Du beim basteln etwas rabiat gewesen.
 ;D

Hallo,
danke für Deinen Tipp. Aber ich denke, ich habe etwas übersehen, was das Netzgerüt überbrückt, wie z.B. einen Schalter. Ich habe ein 2. identisches Gerät mit genau dem selben Problem.


« Kaufempfehlung Grafikkarte ~ 180 €Welcher ist der optimale Prozessor für die Nvidia 9800gt 512mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...