Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ich möchte mir einen eigenen laptop bauen wie geht das ???

also ich möchte mir einen eigenen laptop bauen und habe noch keine erfahrung gemacht und wollte wissen wie das geht


und lohnt es sich einen eigenen laptop zu bauen
 



Antworten zu Win XP: ich möchte mir einen eigenen laptop bauen wie geht das ???:

Wie stellst Du Dir das so vor?
Motherboard in eine Holzkiste, Bildschirm oben drauf schrauben?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie willst du sicher stellen, dass die einzelnen Teile zueinander passen? Das kann nur ein großer Hersteller. Und glaubst du im Ernst, du bekommst die Einzelteile günstiger? Nö. Und ein Handy baut man sich auch nicht selbst. Das wird wohl nichts werden. Die Teile sind individuell auf das Gehäuse ausgewählt worden bzw. das Gehäuse passt sich den Teilen an. Kannst Du m.E. getrost vergessen. Wenn, dann ein PC..

« Festplatte wechseln bei Dell M2010PC bleibt beim start von spielen hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...