Win xp ich moechte mir einen eigenen laptop bauen wie geht das


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Smart Mirror / Magic Mirror selbst gebaut!
      Smart Mirror / Magic Mirror selber bauen: So geht's!
      Ein Smart Mirror oder Magic Mirror ist mehr als ein Spiegel: In Science-Fiction Filmen- und Serien schon häufig zu sehen gibt es mittlerweile zahlreiche Bastler, die ihrem Spiegel ein paar zusätzliche Funktionen spendieren. ...

    • Wettbewerbsfinale auf der CeBIT: Schüler bauen Roboter
      „Der König war in seinem Königreich unterwegs und kehrt nun von der Reise zurück. Sein Heimweg führt ihn durch ein unheimliches, dunkles Gebirge. (…) Plötzlich bebt der Berg und herabfallende Felsbrocken versperren dem K�...

    • Erste Schritte zum eigenen Internetauftritt - Was ist zu beachten?
      Ein eigener Internetauftritt des Vereins, der Clique oder der eigenen Person wird heutzutage immer selbstverständlicher. Mit ca. 7.8 Millionen regestrierten Domains in Deutschland (Stand Juni 2004) ist Deutschland einer der führ...

    • Edeka bietet eigenen Mobilfunk-Tarif an
      Nachdem Aldi, Lidl und Co. schon seit längerer Zeit einen eigenen Mobilfunk-Tarif anbieten, startet nun auch die Handelskette Edeka ab kommenden Montag mit einem eigenen Handy-Tarif. Unter dem Namen Edeka-Mobile, welcher in Partn...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Mobile Payment
      Wie Technik und Digitalisierung bei den eigenen Finanzen hilft
      Der technologische Fortschritt erleichtert mittlerweile zahlreiche Bereiche und hilft mittlerweile auch im Finanzbereich: Durch digitale Technologien sank der Preis für Aktienkäufe von über 50 EUR auf mittlerweile oft unter...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich moechte mir einen eigenen laptop bauen wie geht das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMöchte laptop drahtlos an Nokia C1 Plus anschliessen für wifi-zugriff - ungeahnt
    Hallo - das klingt vielleicht abwegig, aber es gibt feldstärke-situationen, wo es sinn machen kann,...



    Möchte mein Laptop an meinen Schwiegervater weiter geben
    Und meine Daten vollkommen löschen. Das Betriebssystem soll aber drauf bleiben, damit er gleich los...



    Laufwerkmöchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
    Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...



    möchte einen neuen PC kaufen.
    Halloich habe im Moment einen PS mit Window XP.Ich tue mich sehr schwer mit einer ersten...



    ArbeitsspeicherMöchte gern einen größeren Arbeitsspeicher - wieviel GB ist ratsam?
    Ich habe einen PC von HP mit folgenden Daten und möchte ihn leistungsstärker machen:HP Computer, 4...



    Problem mit Laden der eigenen Interaktiven Website
    Hallo!Ich habe HTML Erfahrungen, die ganz in Ordnung sidn und mih auch schon in PHP reingelesen. Mei...



    Bildbearbeitung / eigenen Filter erstellen?
    Hi,ich möchte Bildpunkte in Abhängigkeit von Farbe und Helligkeit durch verschiedene k...




    Audiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...



    Jesus ! Welcher Laptop passt zu mir wenn ich einen HD fähigen laptop brauche
    Ich brauche dringen euren rat, weil ich als leie in der welt der Technik verloren bin.Nach dem ich e...


    Laptop läuft an, geht dann aus. Beim 2. Start geht er.
    Wenn ich mein Laptop starten will läuft er kurz an (2-3 sec) und geht anschließend aus, betätige ...


    exe bauen
    Mein Computer-System:funktioniert            ...


    Sohnemann hat einen Laptop win 10 und eine SSD bekommen.
    Die SSD soll nun eingebaut werden und das Betriebssystem auf die SSD kopiert werden. Also booten und...


    Laptop von Win 7, auf Win 10,ändern,aber die Festpl. hat einen Kennwortschutz.
    Laptop von Win 17 auf Win 10 ändern, aber die Festplatte hat einen Kennwortschutz. Bei der Installa...


    Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm
    Hallo! Ich habe ein Problem!Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal...


    Ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe für einen Laptop Bitte :)
    Hallo zusammen,Ich möchte mir einen Allround Laptop zulegen, und hab da auch schon 2 zur auswahl, d...


    Suche einen Laptop mit sehr gutem Disyplay (iPad-Niveau)
    Also ich war gestern mal wieder im Saturn und habe kein einzigen Laptop gesehen der ein gutes Displa...


    Mein Laptop hat seit dem gestrigen Updates einen schwarzen Bildschirm
     Windows hat gestern neue Updates auf meinem Laptop gemacht, nun ist mein Bildschirm schwarz. D...


    welches kabel braucht man um einen PC mit einem Laptop zu verbinden Datenübertra
    Welche Kabel braucht man um einen PC mit einem Notebook zu verbinden zwecks datenübertragungf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...