Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Lautsprechern

Alsooo :)

Ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern, habe das Forum auch schon durchsucht, aber nicht das Richtige gefunden.

Wenn ich Musik über meine Lautsprecher abspielen will, kommt der Ton seit kurzem nur noch aus dem Sub, was sich echt merkwürdig anhört.
Es ist, als ob die beiden Lautsprecher tot sind, und noch komischer ist, dass es vor 2 Tagen urplötzlich wieder funktioniert hat, beim nächsten Start jedoch nicht mehr. Kabel sind alle in Ordung, Anschlüsse sind ebenfalls nach aussen nicht defekt. Mainbordtreiber sind aktualisiert, Soundtreiber auch.
Ich hab hinten noch nen USB 5.1 Headset dran, funktioniert einwandfrei.
Das "System" ist auch hinten dran, im grünen cinch mit nur einem Stecker.

Würde mich über eine Antwort freuen, wenn mir jemand helfen kann  :)



Antworten zu Problem mit Lautsprechern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du deine Lautsprecher mal an einem anderen PC testen?

Man, hätte ich auch selber drauf kommen können  ::)

Habs gerade an den PC von meinem Freund gesteckt, selbes Problem.

Liegt also am Gerät wa? :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann liegt es an deinem Lautsprecher-System.

Naja, danke trotzdem.  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne geschehen. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Windows Vista: kein Audioausgabegerät mehr vorhandenWindows XP: Ich habe ein Problem mit dem Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Subnetz
Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...