Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win7 Bios

Hallo leute,

Könntet ihr mir sagen, wie ich bei win7 ins bios gelange? undzwar Möchte ich Meine cpu temp. auslesen & die Lüfter einstellen. danke mfg


 



Antworten zu Win7 Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IN Windows 7 gar nicht. Wie schon immer beim Starten des Rechners per F2 / Del / Entf - wird beim Start auf dem Bios-Bootscreen angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu auch das Handbuch zum Board beachten.


« Kaufberatung, bitte.Kühler für Intel 9650 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...