Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kühler für Intel 9650


Hallo liebe Gemeinde ;D

Ich suche ein leisen und Guten Lüfter für meine CPU der zeit verbaut Zalman 9700 (viel zu laut) für meine verhältnisse.
Mainboard is Asus P5Q L Pro

@Mullmanu hab deine Config gelessen aber viele schreiben das es zu großen einbau probs. kommt mit dem Groß Glockner
. (zu mindest auf Intel Boards mit P45 und P55 Chip
Max 40 Euro mit versand oder direkt bei KM oder Arlt
Danke im voraus  euer Morfi 


Antworten zu Kühler für Intel 9650:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas teurer, dafür nahezu unhörbar und sehr leistungsstark wäre dieser:

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&ArtNr=24563

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die vorschläge

denk das der bei KM bisle besser is und vom Preis her völlig io

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und sieht besser aus.

Entweder du stellst das Gehäuse auf den Tisch mit einer durchsichtigen Seitenwand. oder du baust eine Webcam mit LED ins gehäuse, das du den schönen Lüfter auch geniesen kannst.  ;D;D;D;D;D;D;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Entweder du stellst das Gehäuse auf den Tisch mit einer durchsichtigen Seitenwand. oder du baust eine Webcam mit LED ins gehäuse, das du den schönen Lüfter auch geniesen kannst.  ;D;D;D;D;D;D;D
 

Das ist natürlich erste Voraussetzung für den schönen Kühler. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder man hat scheibe an der seite wie ich  ;D
 

Na dann viel spass beim ansehen.

Ich hoffe du hörst ihn nicht  :D
Denn sonst war es kein guter Rat.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Mit meinem Großglockner habe ich keine Einbauprobleme bei meinem Asus P45er P5Q. Eher ein Staubproblem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann musst du ihn öfter sauber machen oder den Staub daran hindern, in den PC zu gelangen. Da gibts tolle Staubfilter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du
Ich habe nur geschrieben was andere leute gemeint haben ,
weiß natürlich nicht was für ein MB die haben .
P.S: Rauchst du ? das war der fall bei mir damals ,seit ich das nichtmehr mache is mein Kühler auch nimmer so vertreckt .
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P.S: Rauchst du ?

Nein, Gott sei Dank nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chief_Justice dich meine ich auch nicht , ich merke das an meinem Hauptrechner der is auch öffter fällig mit reinigung aber da muß man eben drüber stehen als Raucher (oder besser aufhöhren )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso. Dann schreibt doch dazu wen du meinst. z.B. @ xxx


« Win7 BiosWindows XP: Speaker geben keinen Ton von sich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...