Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD-Laser -.-

Guten Tag  :-\ ...
Ich habe da ein Problem mit meinen CD-Laser glaube ich <.<
ich habe ein neues Spiel aber ich kann es nicht spielen lassen ... wir haben auch schon versucht vorne den Rechner aufzuschrauben aber haben es nicht geschafft -.-
Also die CD wird nicht vom PC erkannt (keine CD)
Gruß AsKeR17



Antworten zu Win XP: CD-Laser -.-:

passiert das nur bei dem neuen Spiel?
versuche es mal mit einer anderen cd ob diese erkannt wird?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist überall so  :'(

..ist es im abgesicherten Modus(F8) auch so?
hast du Fehler im Gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein also halt wenn ich die CD rein tuhe gibt der PC an :

Datenträger einlegen:

Legen sie einen Datenträger in Laufwerk D ein.

im abgesicherten Modus ist es genauso?
vieleicht ist nur der Lesekopf verschmutzt...mal reinigen(vorsichtig)..ansonsten würde ich es mal mit einem anderen Laufwerk versuchen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das hier mit den Filtern in der Registry:

http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

Den Treiber für das LW im Gerätemanager auch mal deinstallieren und Windows neu starten.

Falls das alles nicht hilft, dann ist vermutlich dein Laufwerk im Eimer -> anderes besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist nicht leicht gesagt .. ich habe wie schon gesagt ich komme nicht an die Linse ran (kann nicht aufschrauben)... und bei dem DD ... bei mir steht das rechts:
nichts von Lower- und UpperFilters !!!
Man Hilfe -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desktop-PC oder Notebook? Falls du dir das nicht zutraust mit dem Reinigen / Austausch des Laufwerks, dann nimm dir Hilfe vor Ort und suche dir eine Werkstatt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein Desktop PC ... wie schon gesagt habe schon versucht den aufzuschrauben ... leider nicht aufgekriegt -.-!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe ein neues Spiel aber ich kann es nicht spielen lassen
Und das Spiel ist eine Original-CD?? Und das Spiel auf der Original-CD ist für PC oder (eigentlich) für PlayStation, XBox und Co.??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ya Orignial-CD heute frisch gekauft von MediaMarkt :D ... aber dann dieses Problem >:(>:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist es handelt sich um das Spiel Battlefield Bad Company 2 und es ist kopiergeschützt also würde das Programm Daemon Tools nichts bringen oda? doch  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ya Orignial-CD heute frisch gekauft von MediaMarkt :D ... aber dann dieses Problem >:(>:(>:(>:(
Schon an anderem PC getestet?? Defekte CD als Möglichkeit in Betracht gezogen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es ist kopiergeschützt also würde das Programm Daemon Tools nichts bringen oda? doch
Nein, würde es nicht - und: Du würdest Dich durch Umgehen eines Kopierschutzes strafbar machen - was Du ja sicher nicht beabsichtigst, oder??

« WasserkühlungWindows XP: kopier-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...