Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Frage ... habt ihr vielleicht so ein Link wo ich Treiber downloaden kann (Windows XP)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ya danke copy habe mir einfach neues Laufwerk und so geholt ... aber da ist noch ein Fehler -.- ... weißt du vielleicht wie ich meine DirectX 7.0 Version auf 9.0 aktualliersieren kann? ich hab alles veruscht gedownloaded leider ohne erfolg -.-
Grafikkarte: nVIDIA GeFORCE 7050 pv
Windows XP
Firefox neues Version >.< Hilfe bitte :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bekomme keine Fehlermeldung ... da steht halt alles wurde Installiert und Koponenten können verwendet werden ... wenn ich aber Battlefield starten will steht halt das meine Version noch nicht auf 9.0 ich soll sie aktualiesieren -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann liegt es wohl an deiner Grafikkarte..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also kann dieser Memorystick auch meine Grafikkarte beeinflussen oder ... brauche ich für directx 9.0 und dem neuen Spiel Battlefield Bad Company 2 eine neue??


« WasserkühlungWindows XP: kopier-problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...