Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet neu

Mein pc startet einfach neu zum beispiel wenn ich mein pc an mache und grad ins windows komme startet der pc einfach neu.

Mein System
Intel Core I7 920
DDR 3 6,oo GB Arbeitspeicher
Geforce GTX 285
ASUS Rampage 2 Extreme X58
Vista 64 Bit



Antworten zu PC startet neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bischen mehr input bitte.
Wann trat das Prob zuerst auf? Was hast du gemacht bevor es nichtmehr ging? Hardwareänderungen? Software installiert?


« Windows XP: alten Rechner mit neuem Arbeitsspeicher aufrüstenPc funktioniert nicht mit neuem Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...