Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Usb port erkennt nichts mehr

Hallo
Habe ein Problem, mit meinen Laptop und zwar, erkennen die Usb-ports keine Geräte mehr. Strom ist vorhanden, denn die Maus leuchtet noch. Habe das System auch schon neu Installiert und alle Treiber sind auch drauf.

Woran könnte das liegen?

Mein Computer-System: Amilo M 1424(Siemens)
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Usb port erkennt nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls der Controller auf dem Board hinüber ist, dann besorge die eine PCMCIA- bzw. Express-Card mit USB-Ports.


« Lüftungen sind beim Laptop Start sehr lautWindows XP: wie komme ich an einen hochgeschwindigkeits usb hostcontroller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...