Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüftungen sind beim Laptop Start sehr laut

Halllo,
ich habe einen Aquado Laptop und wenn ich ihn einschalte sind die Lüftungen immer sehr laut . das geht nach einieger Zeit wieder weg und wird leiser, könnt ihr mir sagen wie ich das wieder weg bekomme?
danke



Antworten zu Lüftungen sind beim Laptop Start sehr laut:

du kannst im BIOS einstellen  bei  CPU Fanund dann setz die drehzahl ein wenig runter vllt klappt das ;)

hilft auch nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine normale Funktion. Die kannst du nicht abschalten.

Wie lange läuft der Lüfter denn auf voller Drehzahl?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luftwege reinigen,je nach alter und modell küher der CPU demontieren,dann luftwege reinigen.Sollte helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Asus-Notebook hat das schon vom ersten Tag an gemacht. Das geht 15-20 Sekunden und danach ist es sehr leise.


« Windows XP: Kann Spiel Installieren aber CD-ROM greift danach nicht auf CD zuWindows XP: Usb port erkennt nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...