Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer dsl modem/router

Hallo!Ich gehe momentan mit einem Acer dsl modem das über USB an den Rechner angeschlossen ist ins Internet.Nun möchte ich mit einem 2ten PC ins Net.Ich habe mir einen Siemens Gigaset SE 105 Router gekauft und muß feststellen daß,das modem nicht an den Router passt.Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muß?
Mfg Michael



Antworten zu Acer dsl modem/router:

Hi!
Hast wohl ein modem ohne ethernetanschluß. Den brauchst du aber um dein routerkabel anzuschließen. Hatte das gleiche Problem (dumm geguckt)und hab mir über ebay ein modem mit ethernetanschluß besorgt. Dann funzt es.
Mfg silke


« modem zu langsam?Fortemedia Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....