Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitorbildschrim flakert im Sekundentakt.

Sehr geehrte Computercomunity.
Ein Freund von mir hat einen Acer Laptop, bei dem das Bild immer wild flakert und das zwar im Sekundentakt und dann fährt der Laptop herunter.
Er sagt, dass er nichts installiert oder geupdatet hat.
Er kommt zwar zum Desktop aber es flakert wild und fährt nach einer Zeit herunter.
Wenn ihr mehr Infos braucht werde ich es meinem Freund sagen.

Kann es sein das GPU im .... sit oder einfach neuer Treiber???



Dann hat der noch einen anderen Laptop, bei dem nach einiger Zeit das Bild weg ist und dann wieder da ist.
Und das von Zeit zu Zeit häufiger.
Was kann es da haben???

MfG Trucki 

« Letzte Änderung: 11.04.10, 20:10:35 von Trucki »


Antworten zu Monitorbildschrim flakert im Sekundentakt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn noch Garantie auf dem Teil ist, dann Daten sichern und ab zum Händler damit.

er hat gerade gesagt das es sich gelegt hat, als er einen neustart ohne netzwerkkabel machte..

kann da sein vater die hand im spiel haben??


« Windows XP: Samsung n130Windows XP: Daten sichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...