Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVBT Stick von C&E funktioniert nicht unter Windows 7

Habe am Wochenende Windows 7 auf meinem Laptop (packard Bell Easynote W3420) installiert und kann seit dem meinen DVBT Stick nicht verwenden. Auch mit Kompatibilitätscheck auf Win XP SP 2 ist nichts möglich. Komme nicht in den Kanalscan für Fernsehkanäle. Unter XP lief die Soft- und Hardware fehlerfrei.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win 7



Antworten zu DVBT Stick von C&E funktioniert nicht unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht unterstützt der treiber kein Win 7 ?

Schau mal auf der Herstellerseite nach einem geeignetem Treiber. aber auf x32 und x64 achten.


« Suche externen Kühler für 19" NotebookWindows XP: Alte Daten kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....