Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Webcam

ich habe mir eine Microsoft LifeCam VX-5000 gekauft habe die software installiert wenn ich sie öffne sehe ich auch wunderbar das bild wenn ich jetzt auf aufnahme klicke sehe ich unten das bild schwarz aber wenn ich in den ordner klicke sieht man das bild richtig
heute wollte ich mich über den messenger jemnaden zeigen und er sieht nur schwarzes bild.
woran liegt das? 



Antworten zu Problem mit Webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Messenger wird denn benutzt?


« Win XP: XP: Steup kann Datei nicht laden (Fehlercode 4)Beim Laptop alles tot auser LED »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...