Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Laptop alles tot auser LED

Also der Laptop meiner Mutter geht nicht mehr an. Keine Geräusche nichts passiert am Laptop wenn ich den einschalt Knopf drücke auser das eine Led leuchtet (die beim Power schalter). Habe den Laptop schon nur mit externen Strom versucht am laufen zu kriegen hat aber auch nichts gebracht. Und achja meine Mutter sagt der ist vorher(einen Tag vorher) auch einmal nicht angeschprungen (auch keine Geräusche und so) aber nach ein paar versuchen ging der an (was jetzt nicht funktioniert). Abgestürzt ist er vorher auch nicht wenn ihr irgendwelche informationen über den Laptop braucht dann fragt einfach.
Also was kann das sein?
Freue mich über jeden der mir versucht zu helfen^^



Antworten zu Beim Laptop alles tot auser LED:

Trafo kaputt & Akku leer ??

Geh mal zum Händler und bitte um Test mit neuem Stromanschluss - Teil .... alten mitnehmen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie alt ist das Notebook? Garantie? Dann ab damit zum Händler und Gewährleistung in Anspruch nehmen. 

Strom bekommt der lapi ja eine LED leuchtet und nein garantie ist nicht mehr drauf, weil der ist schon 10 Jahre alt und naja so lange hat kein Pc garantie. Und zum Händler gehen ist schlecht die wollen dann gleich wieder Bares sehen wollte erst mal so selbst gucken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, dann wird wohl langsam ein neues Notebook fällig. Platte ausbauen und mit Hilfe eines Adapters an den USB-Port eines anderen PCs anschließen. Dann kannst du jederzeit noch auf die Daten zugreifen oder diese auf CD/DVD brennen.

http://www.amazon.de/Digitus-USB2-Adapterkabel-auf-SATA/dp/B000W064DK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271091639&sr=8-1


« Problem mit WebcamWin XP: PC fährt nicht hoch, Monitor bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...