Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Pc fährt nicht mehr hoch

Mein Pc lief einwandfrei bis er eines tages nicht mehr hochfahren wollte. Bei jedem ersten anmachen blinkte an einem kleinem Bildschirm Det Ram;Det Ram... auf. Dann ging nichts mehr und ich musste neustarten. Dann lief der Pc jedoch. Jetzt wiederum fährt er hoch dann kommt einmal Cmos error und dann läuft er einige Sekunden. Ohne Vorwarunung geht er dann direkt aus. Komischer Weise wechseln sich immer drei Arten ab. Einmal die beschriebene mit Det Ram aufblinken, dann wiederum Int CPU und geht aus oder halt das mit Cmos Error. Komischer lief der Pc bis vor einigen Tagen normal. Keine neue hardware oder Software.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts besonders magerer systeminfos,welche außenstehende generell nicht zu intressieren haben,wäre die Cmos batterie typ CR2032 zu tauschen.Danach Bioseinstellungen korrekt vornehmen.Danach hier berichten.


« Neuer PcDVD-Laufwerk funktioniert nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...