Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hardware testen bei Audio/Stimme meldet fehler

hallo erstmal , ich habe schon in anderen foren nach problemlösungen eifrig gesucht aber ohne erfolg und mit hilfe eines kollegen über team viewer 5.
Nun ist es so: ich habe ein Headset und Teamspeaker 3... ich kann hören aber nicht sprechen, meine soundkarte ist die realtek high definition treiber ( R 2.47)
nicht onboard.selbst die einstellungen im TS selbst habe ich gecheckt und alles andere auch , nun vermute ich und mein kollege stark das es an dem Fehler gemeldet wird beim Hardware Testen wiefolgt :  Die DvpSetup.exe kann nicht gestartet werden. Bitte installieren Sie die über 'Software' in Systemsteuerung.
Dieser Tipp hilft mir kein stück weiter.
Nun bin ich auf euer wissen angewiesen!!!



Antworten zu Windows XP: Hardware testen bei Audio/Stimme meldet fehler:

Klick mich

Vielleicht hilft dir dies weiter

« Windows Vista: Audiogerät, Media Center und ein mich hassender LaptopVista: Kein Ton/Sound mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....