Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dpvsetup.exe!!! funzt net mehr!!

also das problem kam bestimmt schon oft aber bei mir geht es net mehr weg. also ich hab ein headset was eigendlich geht ! aber wenn ich es anschliesse und so dann bei audioeigenschaften auf stimme und dann hardware testen mache dann kommt da diese fehlermeldung von wegen dpvsetup.exe konnte nicht richtg .. blabla neuinstallation über software neu und so. manche sagen ja man soll auf erweitert dann auf hardwarebeschleunigung ganz hoch machen aber das geht net is schon oben oda erweitert kann man nicht anklicken .



Antworten zu dpvsetup.exe!!! funzt net mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht aber immernoch nicht ich hab doch gesagt das geht net mit der hardware beschleunigung weil das ist schon ganz vorne !!

Hallo!!!
Habe das gleiche Problem. Habe einfach keinen Sound mehr wegen der Datei. Kann man die sonst irgendwo finden oder downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Loerrachtom und neo
Ihr solltet mal eure Soundkarten Treiber aktualisieren oder neu installieren.
Gibt es z.B bei http://www.treiber.de

Es liegt definitiv an einem Konflikt mit dem Virenscanner!!!  ;D Deinstallation des V-Scanners und schon läuft die Geschichte wieder. Alternativ mal den SP2 raushauen. Ist aber eher ersters Problem!!! :o Yo Viel Glück dann

Es liegt definitiv NICHT am Viren-Scanner!

Hatte das gleiche Problem!!!! Habe DirectX neu installiert, danach hat es geklappt!!!

Viel Glück

Wie geht denn das mit dem neu directX intallieren ???
Hab nämlich das gleiche problem nur mein mirko macht keinen mucks mehr...

Ich habe auch diese Problem und die Lösung von Microsoft klappt nicht.
Wie macht man das mit dem DirectX de-installieren?

Hat jemand das Problem gelöst?

Danke Kon
Nachsatz: würde es helfen eine neue Sound Karte zu installieren?

 ???jo ich habe dis gleiche problem habe auch mal so gesucht da steht irgendwas von directx neu installieren oder so aber dis muss doch gehen!!!

Also ich brauchte bei der Hardwarebeschleunigung nur den Regler eine Position nach links stellen, denn mit voller Beschleunigung klappte es auch net und unter "Erweiterte Einstellungen für Mikrofon" musste ich AGC deaktivieren.

Jetzt klappt alles, ohne Neuinstallation von DirektX und mit vollem Firewall- und Antiviren-Schutz.

Ich übernehme aber kein Grantie, dass es bei euch funtzt! ;-)

Hatte Ebenfalls dises Problem.

Nun da auch bei mir die Beschleunigung ganz rechts war hab ich Volgendes gemacht.

- um einen nach Links geschoben
- getestet (gleicher Fehler)
- wieder nach vorn gestellt
- getestet (KLAPPT) :-D

ich habe genau das gleiche problem ich kann nichts wiedergeben und kann nichts mehr hören kann mir jemand weiterhelfen wenn ja dann bitte melden 
danke im vorraus


« Monitor flackert!?!Festplatte hat angefangen Geräusche zu machen als würd ne CD hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...