Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Usb Anschlüsse werden nicht erkannt.

Hallo,
ich habe ein Problemchen,
irgendwie funktionieren alle außer 1 usb anschluss nicht bei mir,
An dem der funktioniert habe ich meine tastertur angeschlossen, aber ich wollte noch meine cam anschließen etc...
wenn ich den stecker in dem usb anschluss stecke kommt das.

USB-Gerät wurde nicht erkannt
Ein an diesem Computer angeschlossenes usb-gerät funktioniert nicht richtig ,
und wird nicht erkannt.
Egal was ich anschließe
maus cam etc kommt dieser fehler.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Meine Usb Anschlüsse werden nicht erkannt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und irgendwie fehlen alle systemangaben. Woran mag das liegen?
auch fehlen angaben zur vorgeschichte. waum?

« Letzte Änderung: 18.04.10, 23:31:40 von q1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein defekter USB-Port sein. Ggf. einen aktiven USB-Hub besorgen und auch das hier mal versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp


« Netzteil!?Windows Vista: Laptop tastatur tasten funktionieren nicht nach cola... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...