Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Laptop tastatur tasten funktionieren nicht nach cola...

hallo meine kleine schwester hat über meinen notebook(HP PROBOOK) cola aussgeschütet auf die tastatur ich hab sie getrocknet es ist alles ca. 1 std her in den ersten 3 min nach den ausschütten der cola  gingen die 10 tasten (a,s,d,h,j,k,ö,ä,l,g,,leing.)
und dann nicht mehr ich habe dann die tasten getrocknet und mit wasser... hat aber leider nichts geholfn hätte jemand ein tipp für mich?
Zur hp firma zu gehn würde sehr viel geld kosten und im moment nicht möglich???:(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop tastatur tasten funktionieren nicht nach cola...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vorübergehend eine externe, billige Tastatur anschließen.

Wenn es nach 1 bis 2 Tagen immer noch nicht geht, ist die Notebook-Tastatur wohl hinüber. Mal nach einer Ersatz-Tastatur im Internet suchen.

danke für deine antwort :)

NOCH NE MELDUNG die ´´lösch´´ taste funktioniert jetz auch nicht mehr .

hab ich getan ich hoffe die tasten funktionieren irgendwann wieder so ne tastatur für mein laptop kostet in internet 90 euro :o!

ich hab sie getrocknet es ist alles ca. 1 std her in den ersten 3 min nach den ausschütten der cola  gingen die 10 tasten (a,s,d,h,j,k,ö,ä,l,g,,leing.)
.
Wie jetzt ? hast du die Tastatur 1h getrocknet, oder nach 3min wieder benutzt.



und dann nicht mehr ich habe dann die tasten getrocknet und mit wasser...
.

Was mit wasser ? Was hast du gemacht ?

Hast du die Tastatur bei deinen ganzen Reinigungs und Trocknungs Spielchen ausgebaut ?
Oder denkst du das wäre alles dicht?

Kannst froh sein das nichts in das innere gelaufen ist, dann wäre das teil ganz hinüber.

Dein Notebook 0-2 Jahre, da lohnen sich doch 90€.
Manche müssen eben zuerst Lehrgeld bezahlen, bevor sie wissen das ein Notebook kein Esstisch ist.
http://dennisjudd.com/albums/funpics/tastatur.sized.jpg

 

Es sind 10 tasten die hab ich halt entfernt und dann war dqrunter eine folie die hab ich leicht raufgezogn und dann gesäubert ich weiss nicht ob es was nützt und dann mit einen guten föhn (kalte luft) gewärmt!

Axhja an den typen da es war nicht auf dem  esstisch sondern meime schwester (3jahre) is entgegrngelaufn naja ist auch egal

falls jemand tipps hätte wär das sehr nett!:)
  

Wie jetzt ? hast du die Tastatur 1h getrocknet, oder nach 3min wieder benutzt.


Was mit wasser ? Was hast du gemacht ?

Hast du die Tastatur bei deinen ganzen Reinigungs und Trocknungs Spielchen ausgebaut ?
Oder denkst du das wäre alles dicht?

Kannst froh sein das nichts in das innere gelaufen ist, dann wäre das teil ganz hinüber.

Dein Notebook 0-2 Jahre, da lohnen sich doch 90€.
Manche müssen eben zuerst Lehrgeld bezahlen, bevor sie wissen das ein Notebook kein Esstisch ist.
http://dennisjudd.com/albums/funpics/tastatur.sized.jpg

 
jaaaa nur 3 jährige wissen das noch nicht ;)

ich hab die ´´folie´´ nur leicht hochgezogen mit einer präzissions zange  und heute hab ich es wieder probiert es ging nicht im gegenteil 2 tasten mehr funktionieren nicht komischerweisse sind alle tasten im mittleren bereich (a,s,d,f,g,.....) ausser die ´´eingabe´´ und ´´löschtaste´´ ???

hätte jemand ein tipp ??? :)

Mfg,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wars dann wohl mit der Tastatur.

denkt ihr wenn ich es richtig ausbaue und mit wasser oder alkohol oder kontaktspray reinige könnte es eventuell wieder funktionieren???

Weil mit der garantie wirds wohl nichts schätz cih mal :(

 

PS.: Wenn ich ihn neustarte kommt gleic h nach dem ton solche pipps (fehler warnungn) die normalerweise kommen wenn man lang auf einer taste drückt aber keine meiner tasten picken....? :-\

würde sich das etwas bringen ??? ??? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchen würde ich es ... 
Mal mit externer (USB) Tastatur versucht , ob überhaupt noch was geht ?

versuchen würde ich es ... 
Mal mit externer (USB) Tastatur versucht , ob überhaupt noch was geht ?
ja hab ich mit einer externen tastatur funktionier alles und das verdächtige ist das nur die mittlere reihe also von A bis nach ä (inkls. eingabe un dlöschtaste) NICHT FUNKTIONIERT.
und wenn ichs richtig ausbau und versuche es zu reinign soll ich komtaktspray benptzn oder was :S ???

 hmmmmmmmmmmmmmmm


« Windows XP: Meine Usb Anschlüsse werden nicht erkannt.Rechner bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!