Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte umbauen

Hy

Ich habe auf meinem Laptop sehr viel Musik, die den Computerspeicher komplett füllt. Deshalb möchte ich diesen erweitern, ohne jedoch Geld in eine externe Festplatte zu investieren. Von meinem Vater, habe ich seinen alten Laptop bekommen (der jedoch nicht mehr richtig funktioniert). Deshalb möchte ich, wenn möglich, vom alten Laptop die Festplatte ausbauen und extern an den neuen Pc anschliessen. Ist das möglich? und wenn ja, wie?
(bei Pc = hp)

Ich danke für schnelle Antworten.



Antworten zu Festplatte umbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du aus schottland?

Da gibt es sowas
http://www.memoryxxl.net/product_info.php/products_id/256356

Weil es nicht mehr Infos gibt und due geschrieben hast "altes Laptop" gehe ich mal von IDE aus. 


« PC fährt sich andauernd wieder hochPC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...