Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fährt sich andauernd wieder hoch

Hallo

Ich hab das Problem wie schon oben beschrieben das sich mein rechner andauern wieder hochfährt. Wenn ich ihn ausschalte fähhrt er wieder hoch. Wenn er denn mal aus ist und ich den drucker aus mache, fährt er wieder hoch. Wenn ich beim Herunterfahren den Bildschirm aus mach bevor der rechner komplett aus ist, fährt er wieder hoch.

Hat da jemand ne Lösung für?

Mein System:
Windows XP SP3
ASUS P5W DH Deluxe
Core 2 Duo E6600
1x 2gb Patriot DDR2-800
Festplatten:
1x 500gb Samsung - Windows welches gestartet wird und auf dem ich arbeite ist dort drauf
1x 160gb HDD - aus meinem alten rechner wo noch Windows drauf ist. Hab sie eingebaut damit ich auf die alten daten zu greifen kann.
Drucker: Lexmark C530dn

Ich bin für jede Hilfe Dankbar.
PS: in der Suche hab ich nichts brauchbares gefunden.



Antworten zu PC fährt sich andauernd wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal im Bios unter den Energie-Optionen nach: Vielleicht hast du dort etwas aktiviert?

Ich hab mal bei einergier geguckt aber nicht wirklich was gefunden. Ich post mal was da so steht:
 Energie
Suspend Modus                       Auto
Video beim Aufwachen von S3         Nein
ACPI 2.0 Unterstützung              Nein
ACPI APIC Unterstützung             Aktiviert

>APM Configuration

Power Button Mode                  On/Off
Neustart nach Stromausfall         Power OFF
Power ON by RTC Alarm              Deaktiviert
Power ON by External Modems        Deaktiviert
Power ON by PCI Devices            Deaktiviert
Power ON by PCIE Devices           Deaktiviert
Power ON by PS/2 Keyboard          Deaktiviert
Power ON by PS/2 Mouse             Deaktiviert

>Hardware Überwachung

Da stehen nur die Temperaturen und die Lüfterdrehungen. Die Temperatur der CPU liegt grad bei 35 grad.

mfg

Weiß keiner ne Lösung?
lol

gibts es inwischen eine lösung für dein problem?


« Neues System Core I7 930 oder AMD X4 965 ????Festplatte umbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...