Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keyboard und Maus leuchten wenn der PC abgeschaltet ist

Meine Maus leuchtet weiter,auch wenn der PC abgeschaltet ist.Bislang glaubte ich immer der PC sei stromlos wenn ich ihn abschalte (ich verwende eine Master/Slaveleiste,PC im Master) denn alle Peripheriegeräte schalten sich auch ab.Was kann ich tun damit die Maus nicht mehr leuchtet.(außer den Netzschalter umlegen)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Keyboard und Maus leuchten wenn der PC abgeschaltet ist:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben den netzschalter abschalten und diese sinnfreien steckleisten mal weglassen,rechner ist dann immer noch nicht vom netz.
Die eventuel darin eingebauten überspannungsschutz funktionen kann man nur als feinschutz betrachten,als ernsthaften überspannungsschutz würd eich sowas nicht bezeichenen.


« Sound hängt - Konflikt Soundkarte-Festplatte?Nach Mainboardtausch lässt sich XP nicht installiern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...