Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP Installation

Hallo!
Vielen Dank erstmal für die bisher beantworteten Fragen.Ich hatte auf meinem PC Win XP Prof.installiert das nicht mehr richtig lief.Nun habe ich die Home edition installiert und habe nun beide Versionen auf dem Rechner obwohl Festplatte C bei der Installation formatiert wurde,was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank Mfg Michael



Antworten zu XP Installation:

Hallo,

es kann sein dass Du es in einen anderen Ordner installiert hast. Du kannst den 2. Eintrag im Bootmanager rausnehmen indem du die datei boot.ini datei lädst und dann einfach den eintrag entfernst.

Greetz
HiGhDeNsItY


« Welche würdet ihr nehmen??pc neu kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...