Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook defekt????

hallo,
ich habe seit gestern ein Problem. Ich habe ein Compaq Presario 1210. Seit gestern spinnt das irgendwie. Wenn ich es anmache, leuchtet zwar das zeichen, dass er strom bekommt, aber nix tut sich! Weder das CD-Rom Laufwerk blinkt noch dreht sich die Festplatte oder der Lüfter!
Hat jemand einen Plan, was mit dem ding los ist?
Würde mich riesig über ein Feedback freuen .....
Cya ... euer Bill



Antworten zu Notebook defekt????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Feedback kann ich Dir geben-nur keine Lösung für Dein Problem!! ;)

Notebooks selbst zu reparieren ist schwierig bis unmöglich!

 ??? ???

Gruß
Ralf


« directX Router/dsl Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...