Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

directX

hallo leutz!
hab ein wahnsinniges problem, weis ned hab nu schon 3 mal treiber aktualisiert und eh funzen noch immer ned!
hab ne gforce 4 mx 440!
und weis ned hatte keine probs bis BFV rauskam da war es das erste mal das ich probs hatte!
alson mein prob war das ich schon beim EA games logo vollkommenen crash gehabt hab! also ich konnte nichts mehr tun auser restarten!
das komische far cry ging ohne pros gute auflösung und höchsten detailreichtum ohne ruckeln!
dann is true crime gekommen und hab wieder das prob!
hab bisschen rumgeschnüffelt und bin draufgekommen das mein dirct draw und mein direct 3d-beschleunigung was hat!
denn wenn ich denn test machen passiert das selbe!
hab leider kein plan was ich machen soll auser neuersten treiber rauf haun!!
pls help

thx



Antworten zu directX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Die neuen Spiele, die z.Zt. rauskommen, setzten fast alle auf DX9, und das unterstützt deine GF4 definitiv nicht mehr. Da ist auch mit Prozessor tunen und Speichererweiterung nicht viel geholfen. Da empfiehlt sich nur eine neue Graka.


« Netgear WGT624Notebook defekt???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...