Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router/dsl Modem

Hallo!
Ich möchte mit 2Pc`s ins Net.Einen Router Siemens Gigaset SE 105 habe ich schon.Ein DSL Anschluß und AOL ist auch vorhanden.Nun muß ich feststellen das mein Modem(USB Anschluß)nicht an den Router passt.Bei eBay habe ich günstige Modems (Teledat 330/331 Lan)gesehen.Kann ich ein solches Modem anschließen?
Mfg Michael



Antworten zu Router/dsl Modem:

Am besten du rufst einfach mal schnell bei T-com an ... service hotline ... is kostenlos ...

Aber eigendlich müsste es funktionieren ...

Nun weiß ich nicht genau wegen den Geschwindigkeiten ... 768, 1000, 2000, 3000

Ob das Modem da bei Ebay das auch kann und so ...

Ruf einfach mal an!

MFG chrischa

PS: 0800 33 05500

*gg

Hi Michi!
Habs mir grad mal angeguckt. Es wird gehen, hat auch die richtigen Anschlüsse!!
Viel Spaß
MfG silke

Danke


« Notebook defekt????Welche würdet ihr nehmen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...