Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows reagiert überhaupt nicht mehr

Mein Computer ist erst neu gekauft.Windows 7 benutze ich. Vor 2 Tagen,nachdem ich mein Pc auf standby setzte, reagierte mein Computer auf nichts (wirklich nichts). Ich musste direkt auf die Ausschalttaste. Die nächsten paar male, regaierte das Computer trotzdem auf nichts. Jetzt startet mein Computer zwar, aber nach ungefähr 10 minuten ist es wieder ganz tot. oder es beginnt von selbst neuzustarten, und wieder neuzustarten.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Hardware oder ein Software Problem ist, wenn es ein Hardware Problem ist, gehe ich zum Verkäufer und lass es mir reparieren, aber wenn es ein Software problem ist, was soll ich das tun und wie kann ich herausfinden was für ein problem es ist?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Windows reagiert überhaupt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sieht mir eher nach einem Hardware-Problem aus. Da du ja Garantie hast, bringe den Rechner zum Händler. Dann soll der sich darum kümmern.

okay, da es keine anderen beiträge dazu gibt, nehme ich das mal wahr und danke für die hilfe! 


« Software für HP Photosmart A310Fehlermeldung ,Computer fährt runter, blauer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...