Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für HP Photosmart A310

Hallo user es mag sein das ich hier nicht im richtigen Forum bin und doch stelle ich meine Frage hier einmal.
Es handelt sich um folgendes:
Da ich mir ein kleines Netbook für den Urlaub zugelegt habe und diese kleinen ja kein eigenes Laufwerk haben,habe ich jetzt das Problem das ich ja die für das installieren der Software für den HP Photosmart auf das Netbook installieren kann. Jetzt meine eigentliche Frage:
Besteht die Möglichkeit die Software direkt herunter zu laden so das ich kein eigenes Laufwerk benötige.???
Ich meine damit, das ich eventuell die benötigte Software direkt auf mein Netbook herunter lade und ich dann den Photosmart über mein Netbook betreiben kann.
Also wer mir da einen Tipp oder Hinweis geben kann.?????
Dem wird mein Dank ewig nachschleichen ():-)



Antworten zu Software für HP Photosmart A310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur ein bescheidener denkanstoß:
da HP hersteller des gerätes ist,könnte man bei bestehender internetverbindung nach dem erforderlichen treiber bei HP suchen.Es wäre ausschlißlich der treiber zu beschaffen,keinesfalls irgendwelche dreingaben seitens HP,die sind oft unbrauchbar und von zweifelhaftem nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, dann müsste ich mal bei HP reinschauen und versuchen, das ich den wie Du meinst richtigen Treiber finde und eventuell herunter laden kann.
Danke für Dein Denkanstoss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin mein gutster diese Schritt habe ich schon unternommen und werde dann versuchen diese Möglichkeit wahr nehmen.
Danke.Walter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin user es geht noch einmal um mein Anliegen zwecks meines HP Photosmarts.Danke an Euch und das hat sich erledigt, indem ich den passenden Treiber heute installiert habe.!!
Nochmals Danke.
Walter aus der Bretagne


« TV-Stick mit DVB-CWindows 7: Windows reagiert überhaupt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netbook
Ein Netbook oder auch Mini-Notebook genannt, bezeichnet eine Gruppe Computer, die nicht nur kleiner sind als üblich eNotebooks sondern auch günstiger. Die Leist...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....