Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavillion DV 9000 startet nach update nicht mehr

Hallo Ihr lieben Computergenies,

alsooooo.....
Laptop HP Pavillion DV 9000 Media Center Edition

hat mich eben mit nem netten Virus begrüßt. Hab dann ne Neuinstallation des Systems gemacht und alles war soweit wieder in Ordnung. Dann kamen die express-Windows-updates. Soweit kein Problem. Dann fuhr ich den HP runter und er zeigte an das 76 (oder 79) Updates gemacht würden.

Also wurden die Updates gemacht und ich hab nicht weiter beachtung geschenkt.

Grade wollte mein Mann das Ding wieder anschalten aber nix....... kein Piep, kein zucken.....nix.....
Wir haben den Akku entfernt und ein paar Minuten gewartet aber es tut sich gar nix.....

Kennt jemand vieleicht das Problem oder kann mir helfen???


Vielen Dank im vorraus

Liebe grüße Tinka



Antworten zu HP Pavillion DV 9000 startet nach update nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leuchtet die LED am Netzteil bzw. bekommt das Netzteil noch Strom?


« Windows XP: Toshiba l500-19e »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...