Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba l500-19e

Hallo
ich habe dieses Laptop siehe oben
wenn ich jetzt auf einem Geburtstag bin und die Auftritte die gemacht werden auf meinen Laptop als Sound aufnehemn will was brauche ich an Software/Hardware?


 



Antworten zu Toshiba l500-19e:

Ich würde mir mit Sicherheit ein gutes Micro anschaffen und die Darbietungen mit der eingebauten Webcam ( sofern eine vorhanden ) und der dazu gehörenden Software auf Festplatte bringen.

Burgeule 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HP Pavillion DV 9000 startet nach update nicht mehrWindows XP: USB Festplatte soll formatiert werden war kurz an Win 7 angeschlossen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...