Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photosmart M 525

Sehr geehrte Damen u. Herren,

die o.g. Kamera habe ich 2006 als Geschenk erhalten. Ich erwähne es deshalb, weil ich dadurch keinen Kassenbon besitze. Das Objektiv öffnet sich öfters nicht trotz voller Batterien. Durch Herausnehmen der Batterien und umstecken dieser kann es sein, dass es durch mehrmalige Versuche dieser Art wieder funktioniert. Ich verwende Energizer-Batterien NH 15-AA, 1,2 V NiMH HR6. Auch bei anderen Batterien dieser Art treten die gleichen Fehler auf.
Da ich ansonsten bis jetzt nur gute Erfahrungen mit HP-Artikeln gemacht habe, nehme ich an, dass bei diesem Apparat ein Fertigungsfehler vorlag.

Ich bitte Sie, mir im Austausch als Kollanz einen neuen
Fotoapparat gleichen Typs zukommen zu lassen.

Für Ihre Bemühungen danke ich Ihnen im voraus und sehe Ihrer Entscheidung mit Interesse entgegen.

Mit freundlichen Güßen

Harm Müller


Antworten zu Photosmart M 525:

Möchtest du jetzt wissen ob dein Anschreiben so ok ist?
Oder wie lautet deine konkrete Frage? ;):)

Ich bitte Sie, mir im Austausch als Kollanz...

Schau mal hier -> KLICK


PS: "im voraus" -> "im Voraus"   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich bitte Sie, mir im Austausch als Kollanz einen neuen
Fotoapparat gleichen Typs zukommen zu lassen.
Edit: Kollanz = Kulanz.

Edit edit:

Warum solte HP Dir gegenüber kulant sein? Speziell bei einer 2 Jahre alten Low-Cost-Kamera deren Quelle unbekannt ist. Die möglicherweise nicht von HP Deutschland vertrieben sondern aus Asien importiert wurde. Und für die in diesem Fall auch in Deutschland für den Endverbracher keine 2 Jahre Gewährleistung erbracht werden müssen? Kulanz weil Du als Großkunde belegbar schon 273 HP-Produkte gekauft hast und gedenkst, in diesem Jahr weitere 47 HP-Produkte zu kaufen?

Warum soll HP Dir einfach eine neue Kamara schicken ohne die alte, defekte in Händen zu haben und die Kamera überprüfen und ggf. instandsetzen zu können? Da geht wohl die Phantasie etwas mit Dir durch. Schicke die Kamera zu HP zwecks Prüfung ein und warte erst einmal ab, was die Prüfung ergibt. Eine neue Kamera, und sei es Low-Cost, für eine mittlerweile gebrauchte Kamera zu fordern, geht eindeutig am Ziel vorbei. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich verstehe jetzt leider nicht so ganz, was dieser Thread hier soll ???
Von Computerhilfen.de gibt es mit Sicherheit keine neue Kamera ... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Von Computerhilfen.de gibt es mit Sicherheit keine neue Kamera ... ;D

...und von HP mit Sicherheit keine "Hilfestellung" zu seinem "Posting", das hier landen sollte  ;D

Geli  8)

« Photoshop CS3 Extendent © auf alle bilder übertragenMal wieder drei Fotos von mir ...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...