Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DV Camcorder

Hallo

ich möchte bei der Coverband meines Cousings Filmen und ihm das Ganze dann auf DVD Brennen.

mit Movie Maker mache ich das ganze auf die Platte als Bestmögliche Qualität Movie Maker macht das so.

welche Marke an Kassette soll ich hollen?

sind Camcorder mit Festplatte besser und was kostet so eine?
und wieviel Film bekommt mann mehr drauf als auf einer Tape?

 



Antworten zu DV Camcorder:

Hallo

ich möchte bei der Coverband meines Cousings Filmen und ihm das Ganze dann auf DVD Brennen.


Das macht bestimmt Spaß.  :D

mit Movie Maker mache ich das ganze auf die Platte als Bestmögliche Qualität Movie Maker macht das so.

Ja der Movimaker ist schon brauchbar.  ;)



welche Marke an Kassette soll ich hollen?



Natürlich die mit der Bestmögliche Qualität. :)



sind Camcorder mit Festplatte besser und was kostet so eine?
 

Ja die sind besser und Du vermeidest Folgekosten durch einsparen der Bänder oder CD's.
Die Kosten sind mit Google zu ermitteln.  ::)

und wieviel Film bekommt mann mehr drauf als auf einer Tape?

Das hängt von der Größe der Festplatte ab. ;D

Burgeule

« CD Laufwerk geht nicht mehrRechner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!