Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bildschirmgrösse anpassen

hallo habe mir einen neuen Pc zugelegt mit windows 7.
Monitor ist ein flatron E2340 T von LG
so nun passen die angezeigten seiten mit dem bildschirmformat überhaupt nicht.bei 100% füllen die angezeigten webseiten die Hälfte des bildschirms aus.Erhöhe ich auf 150% oder 180% habe ich eine grössere Seite sehe dafür aber die Hälfte nicht mehr. Mein alter Bildschirm ist 22 Zoll und da ist alles super. 1 Zoll mehr, an dem kann es ja nicht liegen. Ich unwissende bräuchte da Hilfe wie ich das ändere.
Ich danke euch vielmals
gruss stregaline



Antworten zu bildschirmgrösse anpassen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Bildschirmauflösung hast du eingestellt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, bildschirmauflösung 1920x1080 lt empfehlung
verändere ich diese nach unten wird der Bildschirm zwar besser ausgefüllt dafür sehe ich nach unten aber auch nicht mehr die ganze seite. ist bei spielen im internet ein bisschen blöd :-\ falls die grafikkarte noch wichtig sein sollte Nivida GeForce Gt320
habe jetzt auch ein bisschen mit der bildschirmauflöung probiert was zu ändern es wird quer besser, nach unten eben weniger bild bzw es fehlt einiges von der webseite und überhaupt kein Vergleich zum 22 Zoll der im WZ steht und den ich als vergleichsbild nutze.
Danke für weitere hilfe
gruss stregaline


« netzteil def?Windows XP: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere: common isdn api v.2 fehlt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...