Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere: common isdn api v.2 fehlt.

Mein Computer-Fax geht nicht mehr, weil angeblich Common isdn api v.2 fehlt bzw. nicht installiert ist.
Ich habe nun hier gelesen, dass jemand einfach #96*3* eingegeben hat und es ging wieder. Meine Frage lautet: WO (?) soll man denn das eingeben ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Ich habe das gleiche Problem wie viele andere: common isdn api v.2 fehlt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, der Tipp mit dem Telefon und die Wahl von #96*3* haben wirklich geholfen - kann ich also jedem Leidensgefährten empfehlen.

Nochmal Dank !

kd




-[A]-

Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein ding ;)

Danke für das Feedback.



Gruß
[A]ltair


« bildschirmgrösse anpassenSuche Tschibo Webcam TCM 234282 Software, Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...