Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Notebook X71SL Reperatur

Hallo an alle :)

Da ich einen kleinen Unfall mit meinem Laptop hatte brauche ich jetzt eine neue Tastatur . Die tastatur kostet aufm Markt 70 euro ...
Frage 1:Heute war ich in einem laden für notebook reperatur und der wollte 200-250€ dafür haben das zu reparieren . Ist das akzeptapel ??

Frage 2: Wenn ich mir die tastatur selbst kaufe und versuche einzubauen hab ich dann noch Garantie

Frage 3: Bei ebay gibts ein angebt für ein kaputtes notebook Asus X71SL wo die tastatur noch vollständig ist . Lohnt es sich dafür zu bieten und es daraus auszubauen oder soll ich eine neue Tastatur kaufen ?

Ich danke euch schon im Vorraus und hoffe auf eure hilfe

Mit freundlichen grüßen

Farzo

 



Antworten zu Asus Notebook X71SL Reperatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das selber kannst, ist das auf jeden Fall billiger und wenn es fachmännisch gemacht wird, dann sollte auch die Garantie erhalten bleiben. Ob du nun eine Tastatur oder ein defektes Läppi kaufst, musst du schon selber wissen.


« Notebook an LCD-Fernseher anschließenMaus und Taste Friert ein - USB problem HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...