Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus und Taste Friert ein - USB problem HILFE!!!

hallo zusammen
ich brauche dringend eure hilfe
alle 10 - 20 minuten friert meine maus und meine tastatur ein.
Rechner läuft ganz normal weiter
Habe schon eine USB-Fehlerbehebung gemacht und es hat nichts gebracht.
Habe schon mal deswegen maus und tasta aus und wieder eingestöpselt da kam dann "USB konnte nicht erkannt werden" obwohl es nach anleitung installiert wurde etc.
BITTE helft mir ich drehe noch durch!



Antworten zu Maus und Taste Friert ein - USB problem HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Andere USB-Geräte funktionieren auch nicht richtig? Dann besorge dir mal einen aktiven USB-Hub mit eigener Stromversorgung.

kA ich habe keine anderen USB-geräte angeschlossen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst auch ggf. mal die Chipsatztreiber für das Board neu installieren. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

das hab ich schon längst versucht das nutzt nix
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann könnte auch der Controller auf dem Board defekt sein. Besorge dir eine PCI-Karte mit USB-Ports und gut ist. ;)

« Letzte Änderung: 26.04.10, 18:18:09 von DD »

wär schön wenn ich hier pci anschliessen könnte... ich hab agp-ports.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann nicht sein. Der AGP-Port ist für die Grafikkarte. Welches Boad hast du?

weis ich doch nicht *sob*
ich weis nur dass mein bruder meinte das ding hätte agp-anschlüsse und keine pci weils halt relativ alt is.
an der leistungsstärker der usb kanns nicht liegen hat ja vorher auch geklappt.
resetten hat nichts gebracht und ich weis echt nicht mehr weiter - nichtmal der kerl vom EDV-service wusste was da los is.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder hast du vielleicht ein Komplett-PC? Dann poste mal Hersteller und Typ.

Dein Board kannst du zum Beispiel hiermit auslesen

http://www.chip.de/downloads/Everest-Ultimate-Edition_15036759.html

oder auch damit:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

der pc is selbst gebaut.... .... ...
ich kann mir eh nichts runterladen, ehe der fertig is is hier wieder alles abgeschissen.

aaah warte warte everest hab ich schon aufm rechner
was genau soll ich denn da jetz nachsehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was steht dort unter Motherboard (Name und ID)?

Name: ASrock K7VT4-4X
ID: 62-P180-001368-00101111-040201-VIA$K7VT3180_K7VT-4X BIOS P1.80

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info.

Das Board hat 5 PCI-Steckplätze und eine USB-Karte bekommst du schon für wenig Geld hier zum Beispiel:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=pci+usb&_sacat=See-All-Categories


« Asus Notebook X71SL ReperaturWindows XP: Treiber Netzwerkkarte für Scaleo Pi 2553 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...