Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Computer bootet manchmal micht richtig.

Manchmal wenn ich den PC zum ersten mal am Tag hoch fahre bootet er nicht richtig. Er bleibt dann lange bei 'auto detecting SATA...' stehen. Wenn es dann weitergeht bleibt er bei so einem blinkenden Strich stehen. so einer etwa -
Wenn ich den PC dann ausmache geht er ganz normal an. Was kann ich tun?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Computer bootet manchmal micht richtig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board und versuche es anschließend erneut. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Tastatur reagiert nichtTV-Stick mit DVB-C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...