Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur reagiert nicht

Hallo

wenn ich den pc anmache geht er auch an aber denn steht da windows normal starten aber da kann ich nich drauf gehen weil die tastatur nicht an iss. wenn die zeit zu ende iss startet der neu und das die ganze zeit der startet immer wieder neu ??? ??? ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Tastatur reagiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal eine PS/2 Tastatur anschließen. 

die tastatur funktioniert jaa. aber er greift nicht auf die vista cd wenn ich den pc anmache 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht im Bios das DVD-Laufwerk bei den Bootoptionen auch an erster Stelle?


« Windows 7: Grafikarte - Netzteil?Windows 7: Computer bootet manchmal micht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...