Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win7 Bluescreen

Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem. Habe mir im November einen neuen PC geleistet.
Seit ein paar Tagen bekomme ich häufig und willkürlich Bluescreens. Immer mit anderen Fehlern

--> ataport.sys /
dxg.krnl.sys /
classpnp.sys /
usbport.sys

habe den PC teilweise garnich anbekommen. da zeigte er mir an , dass der bootmanager fehlt. nach dem Umstecken der RAM steine läuft er wieder(Wizard hat die zeitweise nicht mehr erkannt), aber ich bekomme halt die bsod.

ein freund meinte, es könnte ein hardwarefehler sein, weiß jedoch nicht warum das so sein sollte, habe ja nix neu installiert.

da ich den PC unbedingt brauche, ist für mich die option 'Einschicken' oder 'Win neu installen' eher weniger hilfreich...

vielen dank schon mal im voraus!


Windows 7
AMD Athlon II X4 2,6GHz
2x 2GB DDR3 RAM
GeForce 9500GT
Mainboard: MSI 770-C45

   
 


« Bodenplatte lösten bei Epson Stylus Color 740Eigene PC-Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...