Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein samsung syncMaster Monitor zeigt nur rote,grüne,blaue und weiß---

Hallo!

Ich habe heute meinen PC eingeschaltet,was auch funktionierte, aber der SamsungSyncMaster Monitor
zeigt nur rot,grün,blau,weiß, als Balken an!!!Untereinander, wie eine Flagge!Es wechselt vom weißen Bildschirm auf diese bunten Blockstreifen! Im Sekundentakt! Wer kann mir helfen?
Katie ??? :-X :'(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Mein samsung syncMaster Monitor zeigt nur rote,grüne,blaue und weiß---:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WANN ?
Mal in den abges. Modus starten ?

Anderen Moni am PC testen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch an der Grafikkarte liegen.


« Windows 7: Hilfe mein PC lädt windows nicht mehr! Nach Bios geht PC aus!Windows 7: Grüne Pixel auf dem Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...