Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Grüne Pixel auf dem Bildschirm

Nabend ;)
seit neusten kommen grüne Pixel auf meinen Bildschirm. Ich hab anderen Foren schon durcgewälzt und hbabe auch die Stromversorgung nachgeprüft. Genug Luft hat der Pc auch! also ist die Grafikkarte nicht zu heiß.
Meine Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Grüne Pixel auf dem Bildschirm:

mal anderen Moni testen ... Grüne WEG = Moni def. 

auf dem anderen Bildschirm kommen keine Pixelfehler..Muss ich den Bildschirm wegschicken oder kann es noch i.wo anders dran hängen?
danke für die schnelle antwort! =)

wie ist die Auflösung eingestellt ? Monitor-TYP / Größe ?

TFT ggf mal auf 1024 x 768 / 60 HTZ  einstellen & testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn auf dem anderen Monitor keine Pixelfehler auftreten, dann liegt es doch ganz klar am Monitor. Garantie? Dann ab damit zum Händler und Gewährleistung in Anspruch nehmen.


« Windows XP: Mein samsung syncMaster Monitor zeigt nur rote,grüne,blaue und weiß---Vista: Bildschirm verpixelt & Pc stuerzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...