Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Bildschirm Problem

Guten Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Vista PC. Wenn ich PC starte, zeigt der Bildschirm nur an: Monitor is going to sleep. Und dann geht er auch wieder aus. Aber das ist nur bei der guten Grafikkarte und ein bestimmter Anschluss. Manchmal durch zufall beim Hochfahren geht er dann an, wenn ich mal den PC Bildschirmkabel rausziehe und dann wieder reinstecke. Beim anderen Anschluss geht der PC, läuft mit der 2. Grafikkarte, aber die ist sehr schlecht und die Bilder wirken verzogen.  Was kann ich da tun?

Lg



Antworten zu PC Bildschirm Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich hat die Grafikkarte eine Macke. Lies auch mal hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« kein Bild Laptop Boot Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...