Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe beim start immer nur einen schwarzen bildschirm

hallo habe ein hp compaq 6720s und ein problem mein vater ist wahrend des betriebes mit netzstecker am kabel hängen geblieben danach keine ladefunktion mehr also neues nezteil besorgt und jetzt habe ich beim start immer nur einen schwarzen bildschirm hört sich aber an als würde er hochfahren bitte um hilfe weiss net was zu tun ist



Antworten zu habe beim start immer nur einen schwarzen bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor an. Bekommst du dann ein Bild?


« Windows XP: Treiberproblem wer kann mir das Erklären?Bei PC start Bildschirm schwarz.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...