Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei PC start Bildschirm schwarz..

Hallo zusammen,

ich hatte mir vor kurzem den neuen Nvidia Treiber für meine Asus 260GTX runter geladen und installiert.
Nach dem Neustart des PCs habe ich folgendes Problem.
Wenn ich den PC einschalte und rauffahren lasse, dann wird mir auf dem Bildschirm nichts angezeigt.
Erst nach einiger Zeit Flackert plötzlich das Bild auf und verschwindet wieder... nach ca 10 Minuten schaut dann aber alles normal aus und es flackert nicht mehr.
Also eigentlich sieht es so aus, als hätte der PC keine Probleme, wenn er richtig warm ist. Es ist nur im kalten zustand des PCs so.

Auch nach dem ich den alten Treiber wieder installiert habe besteht das Problem.

Kann mir evtl jemand sagen, was ich machen kann, damit das Problem nicht mehr besteht?

Vielen Dank vorab

Grüsse Uwe



Antworten zu Bei PC start Bildschirm schwarz..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Monitor getestet?


« habe beim start immer nur einen schwarzen bildschirmSonstiges: Voicemodem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...