Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootprobleme Notebook

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Notebook.
Also mein HP DV9040 ist vor 5 Tagen nach Mainboardtausch (bekannte Überhitzungsprobleme der Grafikkarte) wieder bei mir eingetrudelt. Habe Vista Home Premium draufgemacht und alles war wunderbar. NUR ein kleines Problem: beim Neustarten versucht das Ding es auch leider ohne Erfolg.Treibermä0ig ist alles drauf was ich von HP saugen konnte,funzt auch alles.
Der Bildschirm bleibt auch schwarz. ???
Erst wenn ich das Ding ausschalte und wieder anmache geht die Displaybeleuchtung an und es wird gebootet!! Leider auch nicht immer. Manchmal muss ich öfter das Ding aus und an machen,manchmal klappt es sofort. Das Ladegerät ist immer dran.
Das CDlaufwerk rödelt (obwohl es im Bios auf disablet steht). Muss dazu noch sagen daß das Laufwek einen Knacks hat weil es gebrannte liest aber originale nicht.
Im Bios habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.
Bevor ich die Reparaturfirma kontaktiere wollte ich mal hier anfragen fielleicht hat jemand ne Idee.
Danke   ():-)



Antworten zu Bootprobleme Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, woran das liegen könnte. Am besten gibtst du den Rechner nochmal zum Service. Dann sollen die sich darum kümmern und den Fehler suchen.


« Windows XP: Sound und Maus gehen nicht mehrRUNDLL(BSX.DLL+BS3.DLL) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...