Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RUNDLL(BSX.DLL+BS3.DLL)

Hallo Land und Leute

Ich hab folgendes Nerv raubendes problem;

Ich wollte ein programm entfernen leider habe ich den Treiber für die Sondkarte dabei erwischt. ich wollte den treiber wieder installieren doch leider ohne Erfolg.

Jedesmal beim starten des Pc kommt folgende Meldung:

die erste Meldung
RUNDLL

Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\BSX5.DLL
Die Angegebene Datei wurde nicht gefunden.


und darunter
RUNDLL

Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\BS3.DLL
Die Angegebene Datei wurde nicht gefunden.

Kann das sein das ich deshalb den Treiber für die Sondkarte nich inst. kann?
Wenn ja kann mir da jemand helfen meinen Pc wieder auf vordermann zu bringen.
Wenn dies aber nicht der grund sein sollte bitte ich Euch mir die Uhrsache mitzuteilen.

Ich danke euch für Eure Hilfe.

PS) bin ein Newbie und bitte euch um eine detaillierte erklärung. Danke



Antworten zu RUNDLL(BSX.DLL+BS3.DLL):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir zeigt das Fenster Windows C:/bs3.dll Mondul nicht vorhanden die letzten zwei tage


« Bootprobleme NotebookMSI VR610 Model: MS-163B startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...