Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>>>> C P U überlastet aus unerklärlichen Gründen <<<<<

hallo allerseits,
vllt könnt ihr mir ja helfen - bis jetzt bin ich glaub der letze kerl auf dieser welt der sich mit dem problem rumschlägt.

ich starte das neue Splinter Cell Conviction, grafik normal bis gute einstellung. Spiel läuft auch flüßig und einwandfrei. nach ca 10 - 60 sek. ertönt ein greller extrem stressender warnton aus meinem pc (nicht aus den boxen). ich gehe also im taskmanager alles durch, und stelle fest beide cpus sind zu 100% ausgelastet.

Neuinstallation und Treiber aktualisierung gescheitert - Problem bleibt.
Mein PC übertrifft die empfohlenen Systemvorraussetzungen, am Spiel kann des demnach nicht liegen.

mein system:
windows 7 Ultimate 32-bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Processor 6000+
4GB RAM
Nividia GeForce GTX 275 von IGame
angeblich directX11

kann es vllt sein dass die Prozessoren mit directx11 nicht kompatibel sind und dafür nicht ausgelegt wurden.

Bei left4dead hatte ich genau das selbe Problem. gelöst durch das multi-core renderring. seitdem einfwandfrei...

bitte helft mir.

es grüßt ein Edel-Schwabe



Antworten zu >>>> C P U überlastet aus unerklärlichen Gründen <<<<<:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Welches Netzteil hast du? Und: Eine GTX 275 unterstützt kein DirectX 11.

« Letzte Änderung: 02.05.10, 16:57:46 von DD »

« Handbuch/Bedienungsanleitung für Notebook Compaq Armada E500HP Bluetooth unauffindbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...