Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Keine Audiowiedergabe

Habe mir einen Fujitsu Esprimo Mobile V6535 Laptop gekauft und habe WindowsXP installiert es kommt aber überhaupt kein Ton zustande. Was kann ich machen? Ins Internet komme ich auch nicht, obwohl ich mein Gelbes Kabel von meiner DSL Box anschließe.





Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: Keine Audiowiedergabe:

Hier bekommst Du fehlende Treiber, wenn Du den Modellnamen eingibst, auch für XP:
http://de.fujitsu.com/support/linkapplication.html?LNG=EN&ID=3815

Bei Chipset anfangen zu installieren. Audio, Lan, Wlan,...


« Win 7 Treiber für ASRock Windows XP: Welches ist der genaue Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...